Verkaufsmitarbeiter/in Accessoires (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Verkaufs- und Planungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Accessoires
  • Warenausgabe von Bestellungen
  • Dekoration der Ausstellungsräume
  • Pflege und Aktualisierung von Musterstoffen und -vorhängen, sowie Accessoires

Was Sie mitbringen

  • Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Erfahrungen
    im Bereich Verkauf/Accessoire/Raumausstattung.
  • Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit und Engagement
  • Sicheren Umgang mit EDV Programmen
  • Bereitschaft, einen oder zwei Samstage pro Monat zu arbeiten.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
  • Festanstellung mit langfristiger Perspektive
  • Zentrale Innenstadtlage, sehr gut mit Bus oder Bahn zu erreichen
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Mitarbeiterrabatte auf Möbel und Accessoires

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder einen Anruf oder gleich auf Ihre kompletten
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner:
Philipp Seifert
07141 / 9606-0
bewerbung@sommer-einrichtungen.de