Verkaufsmitarbeiter/in Accessoires (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Verkaufs- und Planungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Beratung und Verkauf von Accessoires
- Warenausgabe von Bestellungen
- Dekoration der Ausstellungsräume
- Pflege und Aktualisierung von Musterstoffen und -vorhängen, sowie Accessoires
Was Sie mitbringen
- Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Erfahrungen
im Bereich Verkauf/Accessoire/Raumausstattung. - Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit und Engagement
- Sicheren Umgang mit EDV Programmen
- Bereitschaft, einen oder zwei Samstage pro Monat zu arbeiten.
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir Ihnen bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
- Festanstellung mit langfristiger Perspektive
- Zentrale Innenstadtlage, sehr gut mit Bus oder Bahn zu erreichen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Mitarbeiterrabatte auf Möbel und Accessoires
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder einen Anruf oder gleich auf Ihre kompletten
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner:
Philipp Seifert
07141 / 9606-0
bewerbung@sommer-einrichtungen.de